TRW Bremsbeläge
TRW Bremsbeläge gibts natürlich bei uns im shop. Anbei soll alles winnsenswerte über sämtliche Endungen und deren Bedeutung vermittelt werden.
TRW-Lucas Bremsbeläge sind für über 3.000 Motorradmodelle erhältlich!
- 12 verschiedene Belagmischungen, davon 6 mit ABE.
- Organische, Sintermetall- und carbonhaltige Belagmaterialien.
- Die KBA-Nr. auf der Rückenplatte garantiert die ABE.
- Alle Belagmaterialien sind asbest- und schwermetallfrei.
- Die ABE-Beläge verfügen über eine lange Haltbarkeit und ein hervorragendes Naßbremsverhalten.
- Gute Verträglichkeit mit Original- oder TRW-Lucas Bremsscheiben.
- Die Original Befestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc. können wieder verwendet werden.
- TRW-Lucas Scheibenbremsbeläge wurden von vielen Fachzeitschriften getestet und als ausgezeichnet beurteilt
- Achtung!Rennsportbeläge (SRQ, SCR und CRQ) werden vielfach mit maximaler Belagdicke ausgeliefert. Daher sollten z.B. keine Bleche auf der Rückenplatte montiert werden. Kontrollieren Sie immer die Freigängigkeit des Rades. Rennsport Beläge haben keine Straßenzulassung und verschleissen deutlich schneller, daher ist eine stetige Verschleißkontrolle notwendig.
Road/Custom
Racing
Offroad
Unterschiede zwischen den Bezeichnungen
Allround Organic Bremsbelagbewährte Mischung, vielseitig einsetzbar schwarz lackierte Rückenplatten patentierte NRS- Technologie gute Lebensdauer und Scheibenverträglichkeit |
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EC Organic BremsbelagMischung für Offroad, Roller und niedrig motorisierte Fahrzeuge sehr attraktives Preisniveau optimale Leistung nach Einfahrzeit unter trockenen Bedingungen gute Standzeit auch im Gelände |
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SV/SH Sinter Street Bremsbelagfür Hochleistungsmotorräder, anspruchsvolle Tourer und Custom Fahrzeuge ideale Bremskombination von Vorder- zu Hinterachse kurze Einbremsphase |
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SRM Sinter Scooter Bremsbelagspeziell für größere Roller entwickelt gut dosierbar, hohe Bremsleistung ohne besondere Einbremsphase komfortables Bremsen bei hoher Haltbarkeit |
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SI Sinter Offroad Bremsbelaghohe Materialfestigkeit auch bei extremen Einsätzen sehr gute Haltbarkeit trotz Sand und Schlamm konzipiert für Moto Cross, Enduro, Quad/ATV |
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RSI Sinter Offroad Bremsbelagprofessioneller Offroad-Rennsport-Belag überragende Performance thermisch hoch belastbar direktes Ansprechverhalten |
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SRQ Sinter Track BremsbelagSportbelag für Trainings und Super Moto sehr direktes Ansprechverhalten geringe Handkraft notwendig sehr gute Bremsleistung |
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CRQ Hyper Carbon Bremsbelagbewährter Rennbelag auf Carbonbasis NRS Technologie ermöglicht konstanten Druckpunkt bis zur Verschleißgrenze höhere Haltbarkeit gegenüber SRQ |
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SCR Sinter Carbon Bremsbelagnur für professionelle Einsätze thermische Anpassung notwendig hohe Lebensdauer ohne Aushärtung bevorzugt für extreme Bremsenkurse oder Langstreckenrennen |