TRW Bremsbeläge

TRW Bremsbeläge

TRW Bremsbeläge gibts natürlich bei uns im shop. Anbei soll alles winnsenswerte über sämtliche Endungen und deren Bedeutung vermittelt werden.

TRW Lucas bremsbeläge bei Kettenmax

TRW-Lucas Bremsbeläge sind für über 3.000 Motorradmodelle erhältlich!

  • 12 verschiedene Belagmischungen, davon 6 mit ABE.
  • Organische, Sintermetall- und carbonhaltige Belagmaterialien.
  • Die KBA-Nr. auf der Rückenplatte garantiert die ABE.
  • Alle Belagmaterialien sind asbest- und schwermetallfrei.
  • Die ABE-Beläge verfügen über eine lange Haltbarkeit und ein  hervorragendes Naßbremsverhalten.
  • Gute Verträglichkeit mit Original- oder TRW-Lucas Bremsscheiben.
  • Die Original Befestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc. können wieder verwendet werden.
  • TRW-Lucas Scheibenbremsbeläge wurden von vielen Fachzeitschriften getestet und als ausgezeichnet beurteilt
  • Achtung!Rennsportbeläge (SRQ, SCR und CRQ) werden vielfach mit maximaler Belagdicke ausgeliefert. Daher sollten z.B. keine Bleche auf der Rückenplatte montiert werden. Kontrollieren Sie immer die Freigängigkeit des Rades. Rennsport Beläge haben keine Straßenzulassung und verschleissen deutlich schneller, daher ist eine stetige Verschleißkontrolle notwendig.

Road/Custom

Racing

Offroad

Unterschiede zwischen den Bezeichnungen

 

Allround Organic Bremsbelag

bewährte Mischung, vielseitig einsetzbar
schwarz lackierte Rückenplatten
patentierte NRS- Technologie
gute Lebensdauer und Scheibenverträglichkeit
 

EC Organic Bremsbelag

 Mischung für Offroad, Roller und niedrig motorisierte Fahrzeuge
 sehr attraktives Preisniveau
 optimale Leistung nach Einfahrzeit
 unter trockenen Bedingungen gute Standzeit auch im Gelände

SV/SH Sinter Street Bremsbelag

für Hochleistungsmotorräder, anspruchsvolle Tourer und Custom Fahrzeuge
ideale Bremskombination von Vorder- zu Hinterachse
kurze Einbremsphase

SRM Sinter Scooter Bremsbelag

speziell für größere Roller entwickelt
gut dosierbar, hohe Bremsleistung
ohne besondere Einbremsphase
komfortables Bremsen bei hoher Haltbarkeit

SI Sinter Offroad Bremsbelag

 hohe Materialfestigkeit auch bei extremen Einsätzen
 sehr gute Haltbarkeit trotz Sand und Schlamm
 konzipiert für Moto Cross, Enduro, Quad/ATV

RSI Sinter Offroad Bremsbelag

 professioneller Offroad-Rennsport-Belag
 überragende Performance
 thermisch hoch belastbar
 direktes Ansprechverhalten

SRQ Sinter Track Bremsbelag

 Sportbelag für Trainings und Super Moto
 sehr direktes Ansprechverhalten
 geringe Handkraft notwendig
 sehr gute Bremsleistung

CRQ Hyper Carbon Bremsbelag

 bewährter Rennbelag auf Carbonbasis
 NRS Technologie ermöglicht konstanten Druckpunkt bis zur Verschleißgrenze
 höhere Haltbarkeit gegenüber SRQ

SCR Sinter Carbon Bremsbelag

 nur für professionelle Einsätze
 thermische Anpassung notwendig
 hohe Lebensdauer ohne Aushärtung
 bevorzugt für extreme Bremsenkurse oder Langstreckenrennen